Archiv
 Termine
 Links

 
Dachdecker- und Zimmerer-Innung leitet Floß-Preis von „Voll die Ruhr“ an Schüler der Gustav-Heinemann-Schule weiter

Mülheim an der Ruhr, 14. Juni 2013

Am 8. Juni fanden die Jugendfestspiele „Voll die Ruhr“ auf der Schleuseninsel statt. Die Dachdecker- und Zimmerer-Innung konnte sich bei der Floßfahrt, bei der die 3 schönsten Flöße mit verschiedenen Gutscheinen prämiert wurden, den 2. Platz sichern.


Den Gewinn, 10 Tanz-Gutscheine, überreichten wir heute an die Klasse 6.6 der Gustav-Heinemann-Gesamtschule, die mit ihren beiden Flößen Platz 9 und Platz 4 belegen konnten.

Wir wollen mit unserer Teilnahme bei „Voll die Ruhr“ den jungen Leuten etwas bieten und sie nach besten Möglichkeiten unterstützen. Für uns kam der 2. Platz völlig überraschend. Wir möchten aber durch unsere Teilnahme keine Preise oder Gewinne einheimsen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, den Gewinn an den nächstplatzierten ohne Gewinn zu übergeben.
 
 
Foto: Schüler-Fotografin Selin Atmis

 
Die Klasse 6.6 der Gustav-Heinemann-Schule und die zuständige Floßfahrt-Lehrerin Frau Löckenhoff haben sich riesig gefreut.







 


»» Startseite anzeigen ««
 
  Startseite
  Termine
  Archiv
  Fördermitglieder
  Innungsmitgliedschaft
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
  DL-InfoV
zurück     nach oben     Home     Impressum     Seite drucken