Archiv
 Termine
 Links

 
Bericht über unseren Innungsabschluss 2017 im Culinario


Mülheim, 2. Dezember 2017
 
Das von Susanne und Stefan Marxen geführte Culinario im Mülheimer Weinkontor ist mit seiner einzigartigen und privaten Atmosphäre eine hervorragende „Event-Location“ für Feierlichkeiten, Veranstaltungen und natürlich für unseren Jahresinnungsabschluss.
 
In einer sehr gemütlichen Runde feierten wir mit rund 50 Kollegen und Freunden unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Der erlesene Wein, aus dem angeschlossenen WeinContor, war hervorragend auf die von Susanne Marxen, Koch Luigi und Küchen-Fee Nathalie frisch zubereiteten Gerichte von Vitello Tonnato, Ligurischem Shrimpssalat, Steinpilz-Ravioli und Tranchen vom Roastbeef abgestimmt.
 
 
Obermeister Kurti Essers bedachte in seiner kurzen Ansprache der geleisteten Arbeit des jetzigen Innungsvorstandes. Über 40 abgehaltene Vorstandssitzungen und Innungsversammlungen, 13 organisierte Jahresinnungsabschlüsse, 25 absolvierte Messeveranstaltungen und zahlreiche weitere Durchführungen wurden geplant, gestaltet und organisiert.
 
 
Mit einem schönen Präsent bedankte er sich bei den Vorstandskollegen für die gute und erfolgreiche Innungsarbeit.
 
Stellvertretender Obermeister Jens Peter Richard bedachte in seiner kleinen Ansprache das kommende Jahr. Einige neue Regelungen sind in Kraft getreten, wie z.B. die neue Abfallverordnung, die dem ein oder anderen sicher etwas zu schaffen machen werden.
 
 
Doch gibt es auch interessante und spannende Dinge in 2018, wie z.B. das „Modernisierungsbündnis Mülheim“, unter der Begleitung der „Deutschen Bundesstiftung Umwelt“. Hier haben wir eine große Chance, uns bei Hausbesitzern und Interessenten in der Öffentlichkeit vorstellen zu dürfen. Das sollten wir auch gemeinsam gestalten und nutzen.
 
 
Es war ein ausgesprochen gelungener Abend in einem wirklich schönen Ambiente. Das Essen war hervorragend, die Getränke sehr lecker und Tafel-Fee Anna hat uns jeden Wunsch an den Augen abgelesen. Ein Abend, den wir sicher nicht vergessen werden.
 
 
 
Wir bedanken uns bei Susanne und Stefan Marxen, bei Koch Luigi, sowie bei Anna und Nathalie für die hervorragende Gastfreundschaft, das leckere Essen und den tollen Service.

Die Bilder des Abends findet ihr in unserer Galerie.
 


Liebe Kollegen, liebe Freunde, liebe Gäste, wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2018.
 



Besonderer Dank geht an:



Culinario im Mülheimer WeinContor
Susanne und Stefan Marxen mit Ihrem Team
Düsseldorfer Straße 4
45481 Mülheim an der Ruhr (Saarn)
Telefon 0208 - 58 21 065
Telefax 0208 - 62 62 652
E-Mail info@culinario-muelheim.de
Web www.culinario-muelheim.de






.



 


»» Startseite anzeigen ««
 
  Startseite
  Termine
  Archiv
  Fördermitglieder
  Schnuppermitgliedschaft
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
  DL-InfoV
zurück     nach oben     Home     Impressum     Seite drucken